Abgeordnete/r im Wahlkreis: Pinneberg

Beruf / Fachgebiet:

Facharzt für Allgemeinmedizin

Geboren am:

28.09.1963

Stellvertreter:

Ayikli Ayhan, Facharzt für Allgemeinmedizin in Uetersen


Berufspolitische Ämter:

  • Abgeordneter KVSH
  • Mitglied im hausärztlichen Fachausschuss der KVSH
  • Notdienstbeauftragter für die Anlaufpraxen Elmshorn und Pinneberg
  • Vorsitzender Ärzteverein Tornesch-Uetersen

Berufspolitische Ziele:

Seit ich vor 20 Jahren das Ärztenetz Uetersen-Tornesch mitgegründet habe, habe ich festgestellt, dass es sehr wichtig ist, sich vor Ort zu organisieren um der zunehmenden Macht der Krankenhäuser und Krankenkassen Paroli zu bieten.

Ich habe aktiv an der Umstellung des Notdienstes in Schleswig-Holstein mitgearbeitet und konnte mit dazu beitragen, dass das belastende Thema Notdienst für die meisten niedergelassenen Ärzte kein Thema mehr ist.

Zusammen mit meiner Herrn Ayikli möchte mich für die niedergelassenen Ärzte des Kreises Pinneberg weiter engagieren und einen Generationswechsel in der Abgeordneten-KV mitbewirken.

Ich bin offen für neue Versorgungsformen, wenn sie zu einer Besserung unserer Einkommenssituation führen und uns von den Budgets befreien.

Wir müssen einen Abgeordneten entsenden, der vor Ort berufspolitisch engagiert ist und als Bindeglied zwischen Bad Segeberg und jedem einzelnen freien niedergelassenen Arzt des Kreises dient.


SUCHWORT EINGEBEN UND TASTE ENTER / RETURN DRÜCKEN ODER AUF DIE LUPE KLICKEN