Abgeordnete/r im Wahlkreis: Flensburg

Beruf / Fachgebiet:

Facharzt für Innere Medizin (hausärztlich) in Flensburg

Geboren am:

19.02.1966

Stellvertreter:

Lars Utecht, Facharzt für Allgemeinmedizin in Flensburg


Berufspolitische Ämter:


Berufspolitische Ziele:

Ich bin mit großer Freude Hausarzt. Dies liegt nicht zuletzt an dem sehr vertrauensvollen Miteinander und dem bei Bedarf immer konstruktiven und direkten Kontakt mit den Mit- Haus- und Fachärzten in Flensburg und Umgebung. Ich erlebe diese Zusammenarbeit als sehr positiv und befriedigend. Dies gilt sowohl im Kontakt zu den ambulant tätigen, als auch zu den stationär tätigen Kollegen. Dieses Miteinander halte ich für sehr wichtig; sowohl für unsere Patienten, für unsere Arbeit und auch für uns. Engagierte, intelligente, couragierte Arbeit dient unseren Patienten. Dies ist der zentrale Punkt um den sich unsere Arbeit dreht.

Ich möchte dazu beitragen das Miteinander zu stärken und unsere Interessen als ambulant und verantwortlich tätige, freie Ärzte zu erhalten und zu stärken.


SUCHWORT EINGEBEN UND TASTE ENTER / RETURN DRÜCKEN ODER AUF DIE LUPE KLICKEN