Abgeordnete/r im Wahlkreis: Rendsburg-Eckernförde

Beruf / Fachgebiet:

Facharzt für Allgemeinmedizin in Groß Vollstedt

Geboren am:

08.11.1959

Stellvertreter:

Gloria Lawrenz, Fachärztin für psychosomatische und psychotherapeutische Medizin in Alt Duvenstedt


Berufspolitische Ämter:

  • stellvertretender Notdienstbeauftragter Rendsburg

Berufspolitische Ziele:

Im Rahmen unserer Praxisstruktur als Ortsübergreifende Gemeinschaftspraxis haben wir an die KVSH so manche Genehmigungsverfahren und  Anträge stellen müssen.  Im Rahmen dessen wurden wir mit einem unübersichtlichen bürokratischen Aufwand konfrontiert,  aus dieser Erfahrung heraus möchte ich mich für eine Entbürokratisierung im Rahmen der KVSH einsetzen.

Zudem ist es mir natürlich sehr wichtig, mich für die Stärkung der ärztlichen Versorgung in den ländlichen Gebieten einzusetzen und meine Erfahrungen mit überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaften einzubringen.


SUCHWORT EINGEBEN UND TASTE ENTER / RETURN DRÜCKEN ODER AUF DIE LUPE KLICKEN