Dirk Krebs

FACHGEBIET:
Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

STELLVERTRETER:
Dr. Philip Horstmann

KONTAKT:
Fliegender Holländer 33
24159 Kiel
Tel. 0431 38676534

praxis.krebs@gmx.de

BERUFSPOLITISCHE ZIELE:

Seit einigen Jahren bin ich Beiratsmitglied in der Kreisstelle Kiel, sowie ärztliches Mitglied des beratenden Fachausschusses Psychotherapie der KVSH. In diesen Gremien bringe ich bereits meine Sachkompetenzen als FA für Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ein.

Erstmals kandidiere ich nun für die Wahl zur Abgeordnetenversammlung.

Die Selbstverwaltung sehe ich als ein hohes Gut an, das nur durch größtmögliche Einigkeit ihrer Mitglieder vor den zunehmenden politischen Einmischungen zu schützen ist.

Deshalb ist es mein erklärtes berufspolitisches Ziel, an der gelungenen Ausgestaltung der Selbstverwaltung im Sinne aller ärztlichen und psychotherapeutischen Kolleginnen und Kollegen mitzuwirken.

Ich freue mich, wenn Sie mir hierfür Ihre Stimme geben!

E-Mail
Print