Dr. Kirsten Klose

FACHGEBIET:
Innere Medizin (hausärztlich)

STELLVERTRETERIN:
Ilka Tornieporth

KONTAKT:
Praxis am Marienhof
Kanaltwiete 4
23795 Bad Segeberg
Tel. 0455181091

BERUFSPOLITISCHE ZIELE:

Warum habe ich mich beworben? Schon während meines Studiums vor über 30 Jahren gab es diesen den alten Witz, in dem ein Philosoph, ein Jurist und ein Arzt aufgefordert werden, das Telefonbuch auswendig zu lernen. Der Philosoph fragt nach dem Grund, der Jurist nach der rechtlichen Grundlage und der Arzt fragt „bis wann?“. So und genauso ist es bis heute und statt mich immer aufzuregen, in welches undurchschaubare, überbordende Bürokratie-System wir uns haben hinein manövrieren lassen, habe ich die Hoffnung, als Abgeordnete die Hintergründe besser zu verstehen und dazu beitragen zu können, dass wir mehr Zeit haben, das zu tun, was wir wollen und können….nämlich einfach Medizin zu machen und damit unsere Familien und Mitarbeiter gut versorgen zu können.
E-Mail
Print